Geschäftskunden

Beratung in Vertragsangelegenheiten:
z.B. Vertragsverhandlungen (auch in englischer und französischer Sprache), Überprüfung von Vertragsangeboten, Entwurf und Überprüfung Allgemeiner Geschäftsbedingungen, Abwicklung und Beendigung von Verträgen (z.B. bei Geschäftsraummiete oder Pacht, Franchise, UN-Kaufrecht), Gewährleistungsansprüche, Geltendmachung von Schadensersatz
Dazu gehört auch das:

Forderungsmanagement:
von der Mahnung über die gerichtliche Geltendmachung bis zur Zwangsvollstreckung –
       alles in einer Hand und mit einer Ansprechpartnerin

Beratung und Vertretung im Bereich des Arbeitsrechts
z.B. bei Abmahnungen, betriebs- oder verhaltensbedingten Kündigungen, Vertragsänderungen, Gratifikationen

Korrespondenz und Verhandlungen in englischer und französischer Sprache

Ansprechpartnerin für Rechtsfragen, die im geschäftlichen Alltag auftreten